What would Stuttgart be without ART?!

Die Antwort ist leicht –  wäre nicht vollständig, es würde was fehlen. Daher bin ich für mehr Kunst in Stuttgart, denn Kunst macht alles schöner. 

The essence of philosophy is that a man should so live that his happiness shall depend as little as possible on external things.

Epictetus

Beschreibung:

Original Aquarell – Stuttgart.

Künstler: Mariya Zemyarska

Technik: Aquarell

Papier: ARTEZA Kaltgepresst

Größe: A3

Jahr der Fertigstellung: 2018

Die tatsächlichen Farben können aufgrund von Unterschieden in den Monitoreinstellungen abweichen.

Ich freue mich auf Kommentare, Feedback oder Fragen.

0 Kommentare zu “What would Stuttgart be without ART?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.