Cafe in Paris

Paris ist eine der schönsten Städte, in der ich war. Überall an den Brücken sah ich Farbflecken von den vielen Künstlern, die dort gemalt haben. Die vielen gemütlichen Kaffees, der Eiffelturm, die ganze Atmosphäre dort ist einfach traumhaft.

Cafe in Paris A3

Motiv inspiriert von Anastasia Kustova.

2 Kommentare zu “Cafe in Paris

  1. Sarah Miedreich

    Das ist ein sehr starkes Motiv. Deine Kunst lebt von Details und dem Spiel mit Licht und Schatten. Man fühlt sich in das Bild hineinversetzt und spürt die Leidenschaft, die dahinter steckt. Vielen Dank, dass Du deine Kunst mit der Welt teilst.

    • Liebe Sarah,
      ich lerne jedes Mal was Neues dazu, wenn ich male. Am Anfang habe ich mich auch nicht getraut Bilder zu teilen. Als ich dein Kommentar gelesen habe dachte ich mir, dass ich in Zukunft weiterhin meine Kunst teilen sollte, weil es vielleicht andere inspirieren könnte 🙂
      Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.