Video: Haus am See mit Aquarell malen

In diesen Beitrag zeige ich euch, wie ich dieses schöne Haus am See mit Aquarell gemalt habe.

Außerdem habe ich für euch meine Materialien unten angegeben.

Kleines Haus am See mit Aquarell malen
YouTube-Video

Am Anfang zeige ich euch ganz kurz meine Materialien. 

Ich benutze einen kleinen Metallkasten von MEEDEN. Ich mag ihn weil er sehr praktisch ist und recht günstig war. Und man kann sich seine eigenen Pfannen wild zusammenstellen. Hier findest du den Malkasten auf Amazon.

Die Farbpigmente die ich drinne habe von Links nach Rechts sind: 

Oben:

*Payne’s Grey (Van Gogh / flüssig)

*Indigo (Van Gogh / flüssig)

*Prussian Blue (Van Gogh / flüssig)

*Thuro phthalo (Winsor and Newton / halbes Näpfchen)

*Vert Perylene (Winsor and Newton / halbes Näpfchen)

*Dusk Green (Van Gogh / flüssig)

*Hooker Green Deep (Van Gogh / flüssig)

Unten:

* Black (Sonnet)

* Sepia (Sonnet)

* Potter’s Pink (Winsor and Newton)

* Ultramarine light (Sonnet)

Pigmente die ich benutzt habe, die aber nicht im Kasten zu sehen sind: 

*English Red (Sonnet)

*Violet Deep (Sonnet)

Der Sonnet Farbkasten eignet sich übrigens sehr gut für Einsteiger. Das waren auch meine ersten Farben, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.Ich bin sehr zufrieden damit. 

Den habe ich auch bei Amazon bestellt: (ist wohl auch Amazon’s Choice)

Meine Pinsel: 

Hier sind meine Lieblingspinsel von Escoda die ich für absolut jedes Bild benutze und absolut empfehle. Man kann sehr genau mit denen malen wegen der sauberen Spitze. 

Escoda Conrad Roset Set. Beinhaltet folgende Größen: 10, 8 und 4. 


Habe ich bei Amazon bestellt

Meinen Da Vinci Pinsel liebe ich auch sehr. Er hat eine hohe Farbaufnahmefähigkeit. Und er sieht außerdem super cool aus, weil er Handgemacht ist.  

Auch bei Amazon erhältlich.

Die Maskierflüssigkeit die ich benutze ist zwar in Form eines Stiftes aber trotzdem benutze ich um sie aufzutragen  immer einen alten Pinsel.

Diese ist auch auf Amazon erhältlich:

Meinen kleinen und großen 4 cm Pinsel habe ich aus lokalen Läden gekauft. 

Video-Musik: Azaleh & Sublab – For My Soul